SciBrand-Praxisdialog

„Nachhaltige Markenführung im digitalen Zeitalter“

Ziel dieses Forschung-Praxis-Dialoges ist es, aktuelle Herausforderungen bzw. Managementfragen aus der Praxis und dazu passende aktuelle Erkenntnisse aus der universitären Forschung rund um das Thema „Nachhaltige Markenführung im digitalen Zeitalter“ auszutauschen.

 

In diesem 30-45-minütigen, exklusiven und kostenfreien Online-Dialog nehmen nur Sie bzw. Vertreter Ihres Unternehmens und SciBrand-Experten teil. Die Agenda wird individuell auf die relevanten Fragen und Herausforderungen Ihres Unternehmens angepasst und kann u.a. folgende Fragestellungen beinhalten: 

  • Wie baue ich strategisch eine starke B2C-/B2B-Marke inklusive nachhaltiger Markenvision und Markenwerten im digitalen Zeitalter auf und positioniere diese erfolgreich im Konkurrenzumfeld?
  • Wie entwickle ich für KMUs und Großunternehmen eine nachhaltige, interne Markenkultur und positioniere eine starke Employer Brand im digitalen Zeitalter im Konkurrenzumfeld? 
  • Welche Faktoren treiben die Markenloyalität meiner Kunden/innen und welchen Effekt haben unterschiedliche Kundenbindungsmaßnahmen auf die Markenperformance?
  • Wie messe ich die Markeneffektivität verschiedener Marketingmaßnahmen (u.a. CSR, Sponsoring, Testimonials, Price-Promotions etc.) und ihren Einfluss auf den monetären Markenwert?
  • Welche Faktoren treiben den Markenerfolg und die Kundenbindung in meiner B2C-/B2B-Social Media-Community?

Sollten Sie Interesse an einem solchen exklusiven Online-Dialog haben, füllen Sie gerne das Formular unten aus. Wir kontaktieren Sie danach für weitere Informationen und zwecks Terminabsprache.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch im Zeichen der Marke!

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.