Unser Leistungsportfolio umfasst alle relevanten markenstrategischen Elemente, um Ihre Marke erfolgreich im Wettbewerb zu positionieren. Neben ganzheitlichen Stellgrößen des strategischen Markenmanagements (wie z.B. eine nachhaltige Markenpositionierung und valide Markenperformancemessung) unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen wie der erfolgreichen Markenführung in sozialen & digitalen Medien beschäftigen wir uns insbesondere mit der erfolgreichen Ansprache (Markenkommunikation & Marketingstrategien) und Bindung (Markenbindung durch CRM) von B2C- und B2B-Kunden sowie Mitarbeitern (Employer-Branding) an eine Unternehmensmarke.
Unsere methodische Expertise umfasst dabei sowohl Primärdatenerhebungen (u.a. experimentelle Szenariotechniken und Conjoint-Analysen), als auch Sekundärdatenanalysen (u.a. Paneldatenanalysen und umfangreiche Social Media-Datenanalysen). Diese vielfältige Methodenkompetenz erlaubt uns Ihnen für jede individuelle Fragestellung auf Basis detaillierter Datenanalysen statistisch valide Handlungsempfehlungen für Ihre Unternehmensmarke zu liefern, um die Performance Ihrer Marke in der Zukunft nachhaltig zu stärken bzw. zu steigern.